Lodgit Desk Version 1.8. in Kürze erhältlich!

Angebot: Webdesign

Günstige Website-Erstellung mit CONTAO Content Management System:

  • einfach zu bedienen
  • selbst Inhalte einstellen und verändern
  • responsives Design für mobile Geräte
  • inkl. Bildergalerien, Slider, Formulare
  • optionale Einbindung der Online-Systeme
Angebot anfordern

Ausprobieren?

Lodgit Desk Hotelsoftware
30 Tage kostenlos testen:

macOS macOS

Windows Windows

Weiterlesen

Lodgit Desk Version 1.8. in Kürze erhältlich!

Mit dem nächsten Update auf Version 1.8, das voraussichtlich am 14.06.2011 erscheint, wird Lodgit Desk international nutzbar! Die Hotelsoftware und das dazugehörige optionale Online-Buchungssystem können dann ebenfalls in englischer Sprache betrieben werden.

Aber selbst wenn das Programm weiterhin in Deutsch genutzt wird, kann in Lodgit Desk zukünftig eine mehrsprachige Korrespondenz geführt werden. Für Angebote, Bestätigungen und Rechnungen bietet eine neue Textverwaltung die Möglichkeit, Vorlagen in mehreren Sprachen anlegen und dabei alle Textelemente nach Belieben zu ändern.

Eine neue Belegungsliste erstellt automatisch eine neue übersichtliche Auswertung aller freien und belegten Zeiträume sowie der Belegungsstati der Mieteinheiten. Desweiteren lassen sich für beliebige Zeiträume Auslastung und wichtige Kennzahlen (RevPar) berechnen.

Ansonsten gibt es in dem Update viele kleine Detailverbesserungen, die den täglichen Umgang mit Lodgit Desk noch angenehmer machen wie z.B. die erweiterte Gästeliste in der linken Seitenleiste, die nun zwischen An- und Abreisenden sowie Gästen im Haus unterscheidet.

Da die Beta-Testphase der neuen Version 1.8 noch um eine Woche verlängert wird, verschiebt sich auch die Einführung des neuen Lizenzmodells für Lodgit Desk ebenfalls um eine Woche. 

Bis zum 13.06.2011 können Sie - falls Sie es nicht schon getan haben - sich noch eine Lizenzverlängerung zum alten Preis sichern, was sich aber nur für Betriebe mit mehr als 20 Mieteinheiten lohnt. Weitere Infos zum neuen Lizenzmodell gibt es hier.

Zurück

Zurück