Unsere Kunden lieben den Support der Lodgit Hotelsoftware
FERNWARTUNG
Wenn Sie eine Fernwartung oder Schulung mit uns vereinbart haben, benötigen Sie TeamViewer, den Sie hier kostenlos herunterladen:
Erstklassiger Support für Lodgit Desk
Obwohl Lodgit Desk so einfach zu bedienen ist, dass Sie in der Regel diesen Support-Bereich gar nicht in Anspruch nehmen werden, so wollen wir Ihnen dennoch für den Notfall den bestmöglichen Kundenservice bieten.
Alle Nutzer von Lodgit Desk erhalten deshalb umfangreiche Unterstützung sowie Hilfestellungen während der gesamten Laufzeit ihres Lizenzvertrages. Hierzu gehören:
- Kurze Video-Clips für den schnellen ersten Einblick ins Buchungsprogramm
- Antworten auf die am häufigsten gestellten Fragen (FAQ-Suche )
- Antworten auf Ihre persönlichen Fragen über ein Ticketsystem
- Download der Dokumentation und anderer Informationsbroschüren
- Telefonsupport

Unser Support-Team steht Ihnen werktags zwischen 9:30 und 16:30 Uhr (MESZ) zur Verfügung, um Ihre Fragen zu beantworten und eventuelle Probleme zu lösen.
Wichtig:
Bevor Sie sich an das Support-Team wenden, stellen Sie bitte sicher, dass Sie die neueste Programmversion von Lodgit Desk verwenden (siehe aktuelle Versionshinweise).
Falls Sie die automatische Updatefunktion deaktiviert haben, führen Sie bitte ein manuelles Update durch!