Zum Inhalt springen

Alex Theisen, Triple B Resort Cebu

“Wir möchten einmal darauf hinweisen, dass sich Lodgit auch durch einen hervorragenden Service auszeichnet. Die von Hause aus gute Hotelsoftware bekommt durch den guten und vor allem schnellen Support einfach neben der Zweckmäßigkeit einen hohen Spaßfaktor, da Sie alles unternehmen, auch dem nicht Fachmann in Sachen Programmierung alle Vorzüge des Systems zugänglich zu machen und in vollem Umfang zu nutzen.

Es wäre schön, wenn so mancher Global Player sich ein Beispiel daran nehmen würde oder besser noch, wenn der Markt endlich wieder selbst entscheidet und sich Softwarelösungen wie Lodgit zuwendet, anstatt nur blind dem Herdentrieb folgend das kauft, was einfach durch Medien und Werbung vorgeschrieben wird.

Gerade da unser Haus auf den Philippinen steht, sind wir von dieser schnellen Betreuung, ohne die hier ein richtiges Reservierungssystem nicht zu bekommen wäre, mehr als begeistert.”

Alex Theisen, Triple B Resort Cebu, Philippinen