Petra Heitkötter, Kunstsalon Bremen

Wer Lodgit weiterempfiehlt:

Hotels
Gästehäuser/Pensionen
Landhotels/Gasthöfe
Ferienparks/Freizeitanlagen
Ferienwohnungen/Ferienhäuser
Aparthotels/Hotelapartments
Herbergen/Hostels
Boardinghouses
Tagungshäuser & Seminarhotels
Campingplätze
Sonstige

Petra Heitkötter, Kunstsalon Bremen

"Seit einigen Monaten arbeite ich mit der Lodgit Desk Hotelsoftware. Durch Expansion hatte ich zunehmend Schwierigkeiten mit meinem selbst entwickelten System. Die eine oder andere Buchung übersah ich, das führte zu Überbuchungen - Stress pur.

Mehrwertsteuerabrechnung und die in Bremen verlangte Citytax haben mich stundenlang beschäftigt.

Jetzt sind es nur noch Minuten und das Ergebnis ist fehlerfrei. Auch die Zahlen über die Auslastung meiner Apartments mit genauer Angabe der Einnahmen finde ich sehr hilfreich....und Mahnungen schreiben sich in Sekundenschnelle!!!"

Petra Heitkötter, Kunstsalon Bremen, Deutschland"

 

Zurück

Zurück