Zum Inhalt springen

Annemarie Pfaffenberger, Hagerhof

“Wir waren auf der Suche nach einem preiswerten Online-Buchungsmodul für unsere Ferienwohnungen, auch um teure Provisionszahlungen an die Betreiber der großen Buchungsportale zu vermeiden. Dann ist daraus eine sehr umfangreiche, zweisprachige Content-Management-System-Website mit Anfrageformular, Belegungskalender, Online-Buchungsmodul mit Hotelsoftware und Google Map geworden. Das für uns spannendste war das Buchungsmodul.

Wird Herr Bockelmann es schaffen, unsere 10 Ferienwohnungen, welche nicht austauschbar sind, unterzubringen? Dazu haben wir 3 verschiedene Saisonzeiten, einen Grundpreis für 2 Personen, mit Aufpreisen für weitere Personen, welche nach Erwachsenen und 3 verschiedenen Kinder-Altersgruppen unterschieden werden – wobei diese Aufpreise auch noch von Saisonzeit zu Saisonzeit abweichen? Ja, er hat es geschafft.

Auch möchten wir anerkennend erwähnen, dass unser Buchungsmodul und die damit produzierten Reservierungsbestätigungen optisch einfach sehr schön sind. Das Modul kann individuell an das Design der Website angepasst werden. Kinderleicht zu bedienen ist auch das Einstellen von Fotos. Der Service der Firma Lodgit ist fabelhaft. Kaum hat man seine Frage per E-Mail losgeschickt, kommt auch schon die Antwort mit Lösung. Ebenso ist die Beratung per Telefon immer prompt und zielführend.

Sehr beruhigend ist es auch sichergehen zu können, dass man mit der Firma Lodgit  einen erfahrenen Partner hat, der die Inhalte von Homepage und Buchungsmodul vor allem aus juristischer Sicht abcheckt. Wir können Herrn Bockelmann und sein Team nur empfehlen. Übrigens: Onlinebucher sind auch während des Aufenthaltes sehr unkompliziert.”

Annemarie Pfaffenberger, Hagerhof Chiemsee, Eggstätt, Deutschland