Im Mai 2022 haben wir unserer überarbeitetes Online-Buchungssystem v2 in Betrieb genommen. Aufgrund der benutzerfreundlichen und modernen Oberfläche wird es mittlerweile von der Mehrheit unserer Kundinnen und Kunden sehr geschätzt, da sie seit dem Umstieg deutlich mehr Online-Buchungen erhalten.
Um unsere Server zu entlasten, werden wir das veraltete Online-Buchungssystem der ersten Version voraussichtlich am Montag, dem 27.3.2023 deaktivieren.
Verwenden Sie bereits unser neues Online-Buchungssystem, ändert sich für Sie nichts und Sie müssen keine weiteren Maßnahmen ergreifen.
Sollten Sie noch unser altes Online-Buchungssystem v1 nutzen, bitten wir Sie, rechtzeitig vor der Abschaltung auf die neue Version umzusteigen und die neue Version in ihrer Website zu verlinken. Dazu kopieren Sie bitte den Link in Ihrem Login-Bereich auf unserer Website.
Sollten Sie den Link nicht aktualisieren, wird im Zuge der Deaktivierung automatisch die neue Version angeschaltet. So garantieren wir Ihnen und Ihren Gästen einen nahtlosen Übergang.
Jedoch werden in diesem Fall von Ihnen hochgeladene Bildelemente wie z.B. Logos, Galerie- und Zimmerfotos eventuell nicht mehr korrekt dargestellt. Die Suche nach Reisedaten sowie der Checkout-Prozess liegen dann standardmäßig in den Farben von Lodgit (grau, orange) vor. Änderungen am Design können Sie in Ihrem Login-Bereich natürlich selbst vornehmen. Dazu ändern Sie im Login-Bereich bei den Einstellungen der Online-Systeme die Layout-Einstellungen.
Wenden Sie sich andernfalls gern an uns, dann übernehmen wir gegen einen geringen Betrag die Gestaltung und passen die Buchungsseite an das Erscheinungsbild Ihrer Website an.