Zum Inhalt springen

Hinweise zum Bestellvorgang

Hinweise zum Bestellvorgang

Der Bestellvorgang besteht aus den folgenden Schritten:

  1. Sobald Sie das Bestellformular vollständig ausgefüllt und abgesandt haben, erhalten Sie als Bestätigung eine E-Mail, in der die Einzelheiten (gewählte Lizenz, Preis etc.) Ihrer Bestellung noch einmal aufgelistet sowie gegebenenfalls Zahlungshinweise enthalten sind.
  2. Sobald der Lizenzbetrag auf unserem Konto eingegangen ist, erhalten Sie eine Email mit einem Bestätigungslink. Nach Bestätigen dieses Links werden Ihnen in der abschließenden E-Mail die Lizenzdaten und die Zugangsdaten zu Ihrem persönlichen Nutzerbereich auf der Lodgit Desk Website zugesendet.
  3. Sobald Sie sich in diesen persönlichen Nutzerbereich eingeloggt haben, können Sie unter “Download” das Programm herunterladen. Diese Zugangsdaten gelten ebenfalls für unser Support-Ticketsystem.
  4. Die Rechnung wird Ihnen per Post zugesandt.

Falls Sie noch Fragen zur Software, dem Ticketsystem oder dem Bestellprozess haben, zögern Sie nicht, uns eine Anfrage über unser Kontaktformular zu schicken.

Wichtige Lizenzvorteile

  • Günstiger Preis
  • kein Abo-Modell
  • kostenlose Updates
  • schneller von neuen Funktionen profitieren
  • Wartung & Support inklusive
  • umfangreiche Gewährleistung

Zahlungsoptionen

  • Lastschrift (innerhalb von DE)
  • Überweisung (innerhalb der EU)
  • PayPal (international)
  • Kreditkarte (international)
Paypal