Unsere Anwender

Wer Lodgit weiterempfiehlt:

Hotels
Gästehäuser/Pensionen
Landhotels/Gasthöfe
Ferienparks/Freizeitanlagen
Ferienwohnungen/Ferienhäuser
Aparthotels/Hotelapartments
Herbergen/Hostels
Boardinghouses
Tagungshäuser & Seminarhotels
Campingplätze
Sonstige

Weltweite Nutzung

Sehen Sie, in welchen Ländern der Welt Lodgit Desk Unternehmen hilft, ihren Erfolg zu steigern und ihre täglichen Aufgaben zu vereinfachen.

Lodgit Banner

Zeigen Sie, dass Ihnen Lodgit Desk gefällt und empfehlen Sie uns weiter. Zum Beispiel mit einem Lodgit Banner auf Ihrer Website.

Mehr erfahren!

Was Nutzer über die Lodgit Desk Hotelsoftware sagen

Immer mehr Beherbergungsbetriebe setzen erfolgreich Lodgit Desk als Reservierungsystem ein. Einige davon möchten Ihnen nachfolgend gerne mitteilen, warum sie gerade diese Hotelsoftware weiterempfehlen.

Wenn Sie ebenfalls von Lodgit Desk begeistert sind und dieses anderen potentiellen Usern mitteilen wollen, nehmen Sie bitte gleich Kontakt mit uns auf!

Gästehaus Gühring - Marion Gühring

"Die Hotelsoftware wird ständig weiterentwickelt, es gibt keinen Stillstand. Treten Probleme auf, werden diese schnell und unkompliziert gelöst. Und die Leute, die an diesem Reservierungsprogramm arbeiten, haben wirklich eine Vorstellung davon, was sie tun. Das ist im Softwarebereich nicht immer selbstverständlich.

Wir würden die Lizenz für Lodgit Desk wieder kaufen."

Weiterlesen

Fabian Rungg, Pension Astoria

"Nachdem ich lange Zeit auf der Suche nach einer passenden Hotelsoftware war, welche auch auf Mac OS X problemlos läuft, bin ich bei Lodgit Desk fündig geworden. Nach einem Monat Testbetrieb war ich vom Programmumfang und der grafischen Umsetzung auch schon begeistert und darf mich mittlerweile seit 2 Jahren als sehr zufriedenen Benutzer einreihen."

Weiterlesen

Ottilie Deitrich, Parkhotel 1970

"Mit Lodgit fanden wir eine Hotelsoftware, welche genau den Anforderungen unseres kleinen Hauses mit 20 Zimmern entspricht: Auch für kleine Betriebe erschwinglich, einfach in der Handhabung und leicht zu verstehen - und wenn mal nicht, steht einem das Lodgit Serviceteam ohne Wartezeiten telefonisch immer zur Verfügung. Die Verwaltung von Buchungen, das Schreiben von Angeboten, Bestätigungen und Rechnungen ist mit wenigen Klicks erledigt."

Weiterlesen

Erwin Safnauer, Brucknergut

"Wir arbeiten sehr gerne mit dem Lodgit Hotelprogramm, da es sehr umfangreich ist und man kann alles machen, was ein Hotel braucht. Umsätze, Gästestatistik, Gästeliste, Reinigungsliste und vieles mehr."

Weiterlesen