Unsere Anwender – Das sagen unsere Kunden

Wer Lodgit weiterempfiehlt:

Hotels
Gästehäuser/Pensionen
Landhotels/Gasthöfe
Ferienparks/Freizeitanlagen
Ferienwohnungen/Ferienhäuser
Aparthotels/Hotelapartments
Herbergen/Hostels
Boardinghouses
Tagungshäuser & Seminarhotels
Campingplätze
Sonstige

Weltweite Nutzung

Sehen Sie, in welchen Ländern der Welt Lodgit Desk Unternehmen hilft, ihren Erfolg zu steigern und ihre täglichen Aufgaben zu vereinfachen.

Was Nutzer über die Lodgit Desk Hotelsoftware sagen

Immer mehr Beherbergungsbetriebe setzen erfolgreich Lodgit Desk als Reservierungsystem ein. Einige davon möchten Ihnen nachfolgend gerne mitteilen, warum sie gerade diese Hotelsoftware weiterempfehlen.

Wenn Sie ebenfalls von Lodgit Desk begeistert sind und dieses anderen potentiellen Usern mitteilen wollen, nehmen Sie bitte gleich Kontakt mit uns auf!

Annemarie Pfaffenberger, Hagerhof

"Wir waren auf der Suche nach einem preiswerten Online-Buchungsmodul für unsere Ferienwohnungen, auch um teure Provisionszahlungen an die Betreiber der großen Buchungsportale zu vermeiden. Dann ist daraus eine sehr umfangreiche, zweisprachige Content-Management-System-Website mit Anfrageformular, Belegungskalender, Online-Buchungsmodul mit Hotelsoftware und Google Map geworden. Das für uns spannendste war das Buchungsmodul."

Rezension lesen

Erik Nitsche, Landgasthof Sonne

"Wir haben eine Hotelsoftware gesucht, die auf der einen Seite sehr einfach zu bedienen ist und auf der anderen Seite alle Funktionen bietet, die wir benötigen. Nach einer ausgiebigen Testphase haben wir mit Lodgit Desk die für uns optimal passende Lösung gefunden."

Rezension lesen

Petra Heitkötter, Kunstsalon Bremen

"Seit einigen Monaten arbeite ich mit der Lodgit Desk Hotelsoftware. Durch Expansion hatte ich zunehmend Schwierigkeiten mit meinem selbst entwickelten System. Die eine oder andere Buchung übersah ich, das führte zu Überbuchungen - Stress pur. Mehrwertsteuerabrechnung und die in Bremen verlangte Citytax haben mich stundenlang beschäftigt. Jetzt sind es nur noch Minuten und das Ergebnis ist fehlerfrei."

Rezension lesen

René Hofmann, Ochelbaude

"Als Herberge in der Sächsischen Schweiz nutzen wir nun schon seit ein paar Jahren Lodgit Desk zur Reservierung unserer Kunden. Vorher hatten wir alles noch mit Zetteln und per Hand ins Reservierungsbuch eingetragen, aber sind dann mit Lodgit auf die modernere digitale Variante umgestiegen."

Rezension lesen