Unsere Anwender

Wer Lodgit weiterempfiehlt:

Hotels
Gästehäuser/Pensionen
Landhotels/Gasthöfe
Ferienparks/Freizeitanlagen
Ferienwohnungen/Ferienhäuser
Aparthotels/Hotelapartments
Reiseagentur/Zimmervermittlung
Herbergen/Hostels
Boardinghouses
Tagungshäuser & Seminarhotels
Campingplätze
Sonstige

Weltweite Nutzung

Sehen Sie, in welchen Ländern der Welt Lodgit Desk Unternehmen hilft, ihren Erfolg zu steigern und ihre täglichen Aufgaben zu vereinfachen.

Lodgit Banner

Zeigen Sie, dass Ihnen Lodgit Desk gefällt und empfehlen Sie uns weiter. Zum Beispiel mit einem Lodgit Banner auf Ihrer Website.

Mehr erfahren!

Was Nutzer über die Lodgit Desk Hotelsoftware sagen

Immer mehr Beherbergungsbetriebe setzen erfolgreich Lodgit Desk als Reservierungsystem ein. Einige davon möchten Ihnen nachfolgend gerne mitteilen, warum sie gerade diese Hotelsoftware weiterempfehlen.

Wenn Sie ebenfalls von Lodgit Desk begeistert sind und dieses anderen potentiellen Usern mitteilen wollen, nehmen Sie bitte gleich Kontakt mit uns auf!

"Mit Herz und Seele betreiben wir unsere Finca im Westen Teneriffas auf 450 m üNN, ein idealer Platz zum Entspannen vor Ort und als Ausgangspunkt für Badevergnügen im Atlantik oder mehr oder weniger ausgedehnte Wanderungen im unberührten Umland.
Da bleibt uns wenig Zeit für administrativen Aufgaben, also muss ein leistungsfähiges Stück Software her, das unterstützt und nicht blockiert. Unsere Wahl: Lodgit."

"Auf der Suche nach einem soliden Hotel-Programm mit einer zeitgemäßen Philosophie und einem unverkrampften Marktzugang bin ich auf Lodgit Desk gestoßen. Wichtig war mir ein Produkt zu finden, dass von Menschen gemacht wird, für die Software-Entwicklung ein Prozess ist, bei dem sich auch die Partner mit einbringen können."

"Wir haben Erfahrung mit einigen Hotelprogrammen und haben uns 2011 für Lodgit Desk entschieden. Dieses Programm bietet alles was wir benötigen, um unser Haus zu managen. Das Handling ist einfach und nach kurzer Einweisung können auch unsere Mitarbeiter intuitiv sicher damit umgehen."

"Seit einigen Monaten arbeite ich mit der Lodgit Desk Hotelsoftware. Durch Expansion hatte ich zunehmend Schwierigkeiten mit meinem selbst entwickelten System. Die eine oder andere Buchung übersah ich, das führte zu Überbuchungen - Stress pur. Mehrwertsteuerabrechnung und die in Bremen verlangte Citytax haben mich stundenlang beschäftigt. Jetzt sind es nur noch Minuten und das Ergebnis ist fehlerfrei."