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Wer Lodgit weiterempfiehlt:

Hotels
Gästehäuser/Pensionen
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Ferienwohnungen/Ferienhäuser
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Herbergen/Hostels
Boardinghouses
Tagungshäuser & Seminarhotels
Campingplätze
Sonstige

Weltweite Nutzung

Karte der weltweiten Verbreitung von Lodgit Desk

 

Was Nutzer über die Lodgit Desk Hotelsoftware sagen

Immer mehr Beherbergungsbetriebe setzen erfolgreich Lodgit Desk als Reservierungsystem ein. Einige davon möchten Ihnen nachfolgend gerne mitteilen, warum sie gerade diese Hotelsoftware weiterempfehlen.

Wenn Sie ebenfalls von Lodgit Desk begeistert sind und dieses anderen potentiellen Usern mitteilen wollen, nehmen Sie bitte gleich Kontakt mit uns auf!

Christian Speck, Palazzo Salis

Als historisches Hotel mit lediglich Sommerbetrieb (April - Oktober), waren wir auf der Suche nach einem leistungsstarken aber trotzdem bedienerfreundlichen und kostengünstigen Programm, welches auch nativ auf Mac OSX läuft. Nach langem Suchen sind wir bei Lodgit fündig geworden. Da ebenfalls eine Anbindung an unser Novacom Kassensystem über die Protel Schnittstelle möglich war, haben wir das Programm getestet. Der einfache und unkomplizierte Zugang zur Testversion hat hier sehr geholfen. Der logische und übersichtliche Aufbau des Programms machte den Einstieg ins Buchen ebenfalls ausserordentlich leicht. Hilfreich für den Start war auch das umfassende Handbuch zu Lodgit. Nun können wir die Buchungsanfragen effizient und differenziert über Lodgit abwickeln. Mit der Schnittstelle zum Kassensystem sind Schlussrechnungen im Nu erstellt. Die Schnittstelle lief zwar nicht auf anhieb, der Support von Lodgit war jedoch erste Sahne.

In der Winterzeit können potenzielle Gäste mit der Lodgit Buchungsengine auf unserer Webseite jederzeit die Verfügbarkeit der Zimmer prüfen und auch gleich Übernachtungen buchen.

Danke liebes Lodgit-Team, wir haben nun mehr Zeit für unsere Gäste.
Christian Speck, Palazzo Salis, Soglio, Schweiz

Ulrike Hörl, Sporthotel Kitz

Da wir einen kleinen Betrieb führen, war ich auf der Suche nach einem bedienerfreundlichen, einfachen und kostengünstigen Programm. Da bin ich auf Lodgit aufmerksam geworden. Ich habe das Programm im Voraus ausführlich getestet. Hier waren mir der Kundenservice als auch das Handbuch sehr behilflich. Für mich war die Testversion eine tolle Möglichkeit mich mit dem Programm vertraut zu machen. Außerdem überzeugt mich das Preis-Leistungs-Verhältnis und auch die Möglichkeit einer kurzen Lizenzdauer und keine ewige Bindung. Toll sind auch die Listen und Auswertungen. Gibt es Probleme erhält man per Telefon sofort Hilfe oder man erstellt einfach über das Ticketsystem eine Anfrage und bekommt auch am Wochenende eine Rückmeldung."
 
Ulrike Hörl, Sporthotel Kitz, Bruck an der Großglocknerstraße, Österreich

Sabine Mergelmeyer, Haumann's Hotel am Park

Seit über 20 Jahren bin ich nun im Bereich Hotel und Gastronomie tätig, habe somit schon mit einigen Reservierungssystemen gearbeitet und war noch mit keinem so zufrieden.
1. Das Preis-Leistungsverhältnis ist meiner Meinung nach unschlagbar und somit sehr gut.
2. Die Bedienung ist einfach, das Programm logisch und übersichtlich aufgebaut, sodass es mir sogar möglich ist selbst „ungelernte“ Kräfte schnell in Lodgit einzuarbeiten.
3. Die Zusammenarbeit mit Lodgit und dem Channel Manager ist perfekt.
4. Der Kundenservice ist extrem kompetent, geduldig, schnell und freundlich zugleich (was ja in der heutigen Zeit leider nicht mehr selbstverständlich ist).
5. Es wird einem sofort geholfen.
6. Das Handbuch ist ebenfalls keine normale Gebrauchsanweisung sondern extrem verständlich aufgebaut und immer wieder eine große Hilfe mit der man etwas anfangen kann.
7. Für mich kommt nur noch Lodgit als Reservierungssystem in Frage und ich kann es guten Gewissens weiterempfehlen."
 
Sabine Mergelmeyer, Haumann's Hotel am Park, Bad Münster, Deutschland