Kontakt   News   Login

Weltweite Nutzung

Karte der weltweiten Verbreitung von Lodgit Desk

 

Was Nutzer über die Lodgit Desk Hotelsoftware sagen

Immer mehr Beherbergungsbetriebe setzen erfolgreich Lodgit Desk als Reservierungsystem ein. Einige davon möchten Ihnen nachfolgend gerne mitteilen, warum sie gerade diese Hotelsoftware weiterempfehlen:

Ulrike Hörl, Sporthotel Kitz

Da wir einen kleinen Betrieb führen, war ich auf der Suche nach einem bedienerfreundlichen, einfachen und kostengünstigen Programm. Da bin ich auf Lodgit aufmerksam geworden. Ich habe das Programm im Voraus ausführlich getestet. Hier waren mir der Kundenservice als auch das Handbuch sehr behilflich. Für mich war die Testversion eine tolle Möglichkeit mich mit dem Programm vertraut zu machen. Außerdem überzeugt mich das Preis-Leistungs-Verhältnis und auch die Möglichkeit einer kurzen Lizenzdauer und keine ewige Bindung. Toll sind auch die Listen und Auswertungen. Gibt es Probleme erhält man per Telefon sofort Hilfe oder man erstellt einfach über das Ticketsystem eine Anfrage und bekommt auch am Wochenende eine Rückmeldung."
 
Ulrike Hörl, Sporthotel Kitz, Bruck an der Großglocknerstraße, Österreich

Zurück