Kontakt   News   Login

Weltweite Nutzung

Karte der weltweiten Verbreitung von Lodgit Desk

 

Was Nutzer über die Lodgit Desk Hotelsoftware sagen

Immer mehr Beherbergungsbetriebe setzen erfolgreich Lodgit Desk als Reservierungsystem ein. Einige davon möchten Ihnen nachfolgend gerne mitteilen, warum sie gerade diese Hotelsoftware weiterempfehlen:

Sabine Mergelmeyer, Haumann's Hotel am Park

Seit über 20 Jahren bin ich nun im Bereich Hotel und Gastronomie tätig, habe somit schon mit einigen Reservierungssystemen gearbeitet und war noch mit keinem so zufrieden.
1. Das Preis-Leistungsverhältnis ist meiner Meinung nach unschlagbar und somit sehr gut.
2. Die Bedienung ist einfach, das Programm logisch und übersichtlich aufgebaut, sodass es mir sogar möglich ist selbst „ungelernte“ Kräfte schnell in Lodgit einzuarbeiten.
3. Die Zusammenarbeit mit Lodgit und dem Channel Manager ist perfekt.
4. Der Kundenservice ist extrem kompetent, geduldig, schnell und freundlich zugleich (was ja in der heutigen Zeit leider nicht mehr selbstverständlich ist).
5. Es wird einem sofort geholfen.
6. Das Handbuch ist ebenfalls keine normale Gebrauchsanweisung sondern extrem verständlich aufgebaut und immer wieder eine große Hilfe mit der man etwas anfangen kann.
7. Für mich kommt nur noch Lodgit als Reservierungssystem in Frage und ich kann es guten Gewissens weiterempfehlen."
 
Sabine Mergelmeyer, Haumann's Hotel am Park, Bad Münster, Deutschland

Zurück