Zum Inhalt springen

Manuela Wittmann, Reisedienst Wittmann

“Ich arbeite sehr gerne mit Lodgit Desk, da die Gästeverwaltung und Einbuchung sehr übersichtlich ist. Des weiteren kann ich mit Lodgit alle wichtigen Daten ermitteln (Auslastung, Statistik, Kennzahlen, Vermittler u.a.).

Für die tägliche Arbeit sind die Check-In und Check-Out Listen mit Buchungsnotizen sowie die Reinigungsliste und natürlich die Angebots- und Bestätigungsmodule unentbehrlich. Da ich zwei verschiedene Ferienanlagen betreue, ist es bei Lodgit ganz einfach, beide Objektarten einzupflegen und jeweils individuell zu betreuen.

Ich bin wirklich rundum zufrieden mit dem Programm und vor allem auch mit der Betreuung, den Aktualisierungen und ganz besonders mit dem Service von Herrn Bockelmann, der sofort bei jeder Frage umgehend eine sehr detaillierte Antwort mailt – danke!”

Manuela Wittmann, Reisedienst Wittmann, Deutschland