Zum Inhalt springen

Nusret Abazi, Zimmerzentrale Stuttgart

“Wir sind ein Unternehmen mit Sitz in Stuttgart und vermieten verschiedene Unterkunftstypen wie Zimmer in einem Hotel, einzelne Zimmer in einem großen Haus mit Gemeinschaftsbad, Apartments, Pensionen und Handwerkerunterkünfte. Da wir mit verschiedenen Partnern und Portalen zusammenarbeiten ist somit unser Kerngeschäft sehr breit gefächert und komplex. Es hat lange gedauert und viel Zeit und Nerven gekostet, bis wir die richtige Software gefunden haben.

Lodgit erfüllt unsere wichtigsten Kern-Anforderungen und hat zudem eine sehr einfache selbsterklärende Bedienung. Das sehr gute Preis-Leistungsverhältnis hat uns ebenso überzeugt wie auch die übersichtliche Darstellung all unserer verschiedenen Unterkünfte in einem Belegungsplan. Neue Objekte und Mieteinheiten können flexibel, schnell und einfach erfasst werden. Des Weiteren überzeugten uns die schnelle Suchfunktion freier verfügbarer Mieteinheiten und die einfache Anbindung an unseren Channelmanager.

Ebenfalls ein wichtiger Punkt war die Netzwerkfähigkeit, übersichtliche Berichte und die strukturierten integrierten Arbeitsabläufe, das Erstellen von Angeboten, Bestätigungen und Rechnungen passen genau zu unseren Geschäftsprozessen.”

Nusret Abazi, Zimmerzentrale Stuttgart, Deutschland