Michael Hoffmann, Fewo Morgensonne Krippen

Michael Hoffmann, Fewo Morgensonne Krippen

"Vor einigen Jahren führte ich eine kleine Pension, wobei ich lange nach einer ordentlichen Software zur Planung gesucht habe.
Dabei bin ich auf Lodgit Desk gestoßen. Ich war über den Umfang der Möglichkeiten, sowie den geringen Preis erstaunt und auch erst mal skeptisch, da viele andere Anbieter ähnlicher Software auch sehr viel versprachen. Durchaus gibt es ebenbürtige Programme mit vielfältigen Modulen, aber diese sind für kleine Pensionen oder zur Verwaltung von ein paar Ferienwohnungen viel zu umfangreich und auch viel zu teuer.
Hier stach Lodgit Desk sofort hervor, da es den Bedürfnissen des Benutzers flexibel angepasst werden kann und man zu einem angemessenen Preis sein Objekt optimal verwalten, planen und steuern kann.
Somit habe ich in meiner jetzigen Unternehmung nicht erst nach einem anderen Anbieter gesucht, sondern ich habe mich gleich wieder auf Lodgit eingelassen.
Auch - wie viele andere hier bereits schon erwähnen - erleichtern die fortlaufende Optimierung, das Aufnehmen und auch Umsetzen von Anregungen der Anwender, die zeitnahen Anpassungen an aktuelle rechtliche Erfordernisse sowie die vielfältigen Erweiterungsmöglichkeiten durch Module zu moderaten Preisen und die sehr gute Funktionalität es, sich für Lodgit Desk zu entscheiden.
Also, liebe Mitarbeiter der Lodgit Hotelsoftware GmbH: Weiter so!"

Michael Hoffmann, Fewo Morgensonne Krippen, Bad Schandau, Deutschland 

Zurück

Zurück