Lisa Grage, LG Residenz

Wer Lodgit weiterempfiehlt:

Hotels
Gästehäuser/Pensionen
Landhotels/Gasthöfe
Ferienparks/Freizeitanlagen
Ferienwohnungen/Ferienhäuser
Aparthotels/Hotelapartments
Herbergen/Hostels
Boardinghouses
Tagungshäuser & Seminarhotels
Campingplätze
Sonstige

Lisa Grage, LG Residenz

"Im Jahr 2015 gingen wir mit unserer kleinen Ferienhausanlage an den Start. Da wir diesen Geschäftszweig komplett neu hinzunahmen, verfügten wir über keinerlei Erfahrungen oder Empfehlungen vorab. Somit verbrachten wir viel Zeit mit der Recherche nach einer Hotelmanagementsoftware, die einerseits fair in der Kostengestaltung war, darüber hinaus aber möglichst weitreichende Funktionen bot. Sie sollte auch mit uns „wachsen“ können, sowohl in der Verwaltung der Anzahl der Ferienhäuser als auch in den zusätzlichen Modulen. Letztendlich entschieden wir uns für Lodgit. Die Software erschien uns für unser Unternehmen passend. Das wir die richtige Wahl getroffen hatten, zeigte sich in der direkt folgenden Zeit aber auch bis heute.
Die Software besticht durch den überschaubaren Aufbau, die gute Übersichtlichkeit und besonders durch die intuitive Handhabung. Die meisten Funktionen kann man selbst in einer sehr überschaubaren Zeit kennen- und anwenden lernen. Die Anwendung ist selbst unseren nicht-deutsch sprachigen Praktikanten schnell erklärt und sie können das Programm sicher anwenden.
In der nachfolgenden Zeit wechselten wir von einer lokalen Lösung auf eine Serverlösung und anschließend banden wir noch einen Channelmanager an. Unsere Erweiterungen in den Funktionen wurden schnell und unkompliziert von Lodgit umgesetzt.
Fazit: Wir arbeiten gern mit der Software von Lodgit – alle unsere Anforderungen werden abgedeckt. Die Preisgestaltung ist angemessen und fair. Der Kundenservice ist persönlich, freundlich und effizient, auf Fragen wird umgehend reagiert und es wird immer versucht, eventuelle Probleme schnellst möglich zu lösen. Aus voller Überzeugung können wir Lodgit empfehlen."

Lisa Grage, LG Residenz, Spanien

 

Zurück

Zurück