Daniel Kück, Pension Kück

Daniel Kück, Pension Kück

"Ich habe viel Zeit und Energie in die Suche nach einer für mich passenden Hotelsoftware investiert. Dabei hat mich Lodgit von Anfang an begeistert. Funktionalität, Bedienung, Verständlichkeit. Alles sehr gut. Dennoch habe ich andere Produkte so intensiv wie möglich getestet. Ich habe dabei aber keine andere Software gefunden, die für mich eine Alternative gewesen wäre.
Die Entscheidung für die Lodgit Software habe ich auch nach den ersten Monaten im produktiven Einsatz nicht bereut.[
Meine Abläufe sind durch die Software schlanker, schneller und effizienter geworden.
Der schnelle, freundliche und kompetente Support ist für mich das „i“ Tüpfelchen bei dieser Software und sollte nicht unerwähnt bleiben. Dank Lodgit habe ich nun mehr Zeit für meine Gäste."
 
Daniel Kück, Pension Kück, Büsum, Deutschland
Zurück

Zurück