Kontakt   News   Login

Weltweite Nutzung

Karte der weltweiten Verbreitung von Lodgit Desk

 

Was Nutzer über die Lodgit Desk Hotelsoftware sagen

Immer mehr Beherbergungsbetriebe setzen erfolgreich Lodgit Desk als Reservierungsystem ein. Einige davon möchten Ihnen nachfolgend gerne mitteilen, warum sie gerade diese Hotelsoftware weiterempfehlen:

Christian Speck, Palazzo Salis

Als historisches Hotel mit lediglich Sommerbetrieb (April - Oktober), waren wir auf der Suche nach einem leistungsstarken aber trotzdem bedienerfreundlichen und kostengünstigen Programm, welches auch nativ auf Mac OSX läuft. Nach langem Suchen sind wir bei Lodgit fündig geworden. Da ebenfalls eine Anbindung an unser Novacom Kassensystem über die Protel Schnittstelle möglich war, haben wir das Programm getestet. Der einfache und unkomplizierte Zugang zur Testversion hat hier sehr geholfen. Der logische und übersichtliche Aufbau des Programms machte den Einstieg ins Buchen ebenfalls ausserordentlich leicht. Hilfreich für den Start war auch das umfassende Handbuch zu Lodgit. Nun können wir die Buchungsanfragen effizient und differenziert über Lodgit abwickeln. Mit der Schnittstelle zum Kassensystem sind Schlussrechnungen im Nu erstellt. Die Schnittstelle lief zwar nicht auf anhieb, der Support von Lodgit war jedoch erste Sahne.

In der Winterzeit können potenzielle Gäste mit der Lodgit Buchungsengine auf unserer Webseite jederzeit die Verfügbarkeit der Zimmer prüfen und auch gleich Übernachtungen buchen.

Danke liebes Lodgit-Team, wir haben nun mehr Zeit für unsere Gäste.
Christian Speck, Palazzo Salis, Soglio, Schweiz

Zurück